Stationen der Liebe 

Was gibt es Schöneres als verliebt zu sein – alles fühlt sich viel leichter an, man könnte die ganze Welt umarmen und Tausende Schmetterlinge flattern durch den Bauch. Klar, dass man da am liebsten die meiste Zeit mit seinem Partner / seiner Partnerin verbringen will. Wie wäre es also mal mit einem Kurztrip mit deiner Liebsten / deinem Liebsten?
Plane mit uns deine Tour und überrasche deinen Partner/ Partnerin mit den "Stationen der Liebe"
Fahrt mit uns zu euren Lieblingsorten oder einfach dort hin wo ihr hin mögt.
Kuschelt euch gemütlich in unsere Herzkissen. Eine Schachtel Belgische Pralinen und eine Flasche Sekt sind inklusive.
Genießt die zweistündige Tour und lasst die Orte eurer Liebe Revue passieren.
Diese Tour kann, je nach Strecke selbstverständlich ,verlängert werden. Sprecht dies bitte einfach mit uns ab.
Bucht ihr diese Tour,erhaltet ihr zusätzlich 20% auf Speisen,bei unserem Partner "Black Bull"

Die zweistündige Tour startet an der Schauinsland Arena, gegen einen geringen Aufpreis holen wir euch z.B. auch zu Hause ab.

Die Fahrt endet wieder an dem Ort wo der Spaß begonnen hat ! 

Eine Verlängerung eurer Tour ist selbstverständlich möglich für einen Aufpreis von 24,50 € pro angefangene halbe Stunde.


Das wichtigste : 

  • Zwei Stunden Tour 
  • Sekt 
  • Belgische Pralinen 
  • Wahlweise Obst statt Pralinen 


Preis: 149 €